Donnerstag, 31. März 2011

Dark Moon - kurz vor Widder-Neumond

Hier sehen wir das Antlitz von Ewan McGregor, einem schottischen Schauspieler, der als Obi Wan-Kenobi bekannter wurde. Mir fiel er zuerst in "Trainspotting" auf, einer drogengetränkten Geschichte aus dem gottvergessenen Schottland der späten 90er Jahre. Wer danach noch Drogen dufte fand, dem sei nicht mehr zu helfen, fand ich. Obwohl "Trainspotting" auch sehr komisch war - aber eben auch abgrundtief schrecklich.

Ewan McGregors Horoskopbild seht Ihr hier rechts - anklicken vergrössert wie immer.
Er wurde am 31. März 1971 um 20h10 MET in Perth/Schottland geboren.
Lois Rodden vergibt ein AA-Rating.

Ein Widder mit Waage-AC und Zwillinge-Mond. Seine starke Durchsetzungskraft und Eigenwilligkeit kommt von der Uranus-Opposition auf die Sonne; Uranus steht auch ganz in der Nähe des eigentlich eher gefälligen Waage-Aszendenten. Im Quadrat zu Sonne und Uranus finden wir den sehr kräftigen Steinbock-Mars - ein zäher Hund, der macht, was ER will. So fuhr er mit einem Kumpel auf Motorradtour um die Welt - obwohl er schon eine Frau und zwei kleine Töchter hatte. Wann, wenn nicht jetzt.

Als nächstes fiel mir der Film "Lebe lieber ungewöhnlich" auf, wo er neben Cameron Diaz brilliert. Er entführt die ihm hundertmal überlegene reiche Tochter (Diaz) und will von deren Vater Geld erpressen. Am Schluss kriegen die Beiden sich doch noch (ächz). Aus diesem tollen Film ist auch der YouTube-Ausschnitt (mal keine Musik).








Keine Kommentare: