Mittwoch, 30. März 2011

Hallo, da bin ich wieder!

Ganz langsam krieche ich aus meiner Nische wieder hervor und sage brav guten Tag!
Der vergangene Wahlsonntag hat ja die deutsche Wirklichkeit knall auf Fall verändert - nicht zu meinem Missvergnügen, muss ich sagen. Mal sehen, was die Grünen draus machen.
Mein Kollege Markus Termin hat übrigens schon ein astrologisches Kurzportrait von Winfried Kretschmann geschrieben.
Die Grünen (geboren am 13. Januar 1980 um 17h25 in Karlsruhe) profitieren natürlich von der Katastrophe in Japan und dem neuerwachten Wutpotential der Bürger (Stuttgart 21), dass man mit Uranus im Widder und der momentanen Planetenballung im Widder gut beschreiben kann - wir lassen uns nix mehr gefallen! Was daraus wird, wenn die Planeten ins Zeichen Stier wechseln, bleibt abzuwarten.

Soviel erstmal für den Anfang, bald haben wir ja schon wieder Dark Moon! Ich bleibe am Ball, versprochen.



Keine Kommentare: