Hallihallo, da bin ich wieder.
Wir haben jetzt noch Wassermann-Mond, das heißt dass wir uns in der Balsamischen Mondphase befinden - der letzten Mondphase vor dem Fische-Neumond am Freitag abend, 21h46. Danach beginnt wieder ein neuer Zyklus.
Der Horoskopeigner, den ich heute vorstelle, ist Johnny Cash, größter Countryheld aller Zeiten mit der durchdringendsten tiefen Stimme überhaupt. Er klang ja immer so, als ob er aus dem alten Testament vorläse, Bible Belt eben,
Vielleicht hat ja die eine oder der andere von Euch den Film "Walk the Line" gesehen, da wird oscarreif präsentiert, wie die Cash-Welt funktionierte.
Johnny Cash wurde am 26. Februar 1932 um 7h30 in Kingsland, Arizona geboren.
Zeichnung hier rechts, anklicken vergrössert.
Ein phänomenal fischiges Horoskop, Sonne und Mars in den Fischen, im 12. Fische-Haus mit einer Neptun-Opposition. Mehr geht nicht.
Natürlich hatte Johnny es schwer, aber das Leben war bei ihm. Seine Drogengeschichte ist legendär, aber er konnte sich immer auf seine Musikalität und seine große Liebe verlassen. Für seine Leidenschaft spricht der Skorpion-Mond und das Venus-Pluto-Quadrat, da krieg ich ja schon Gänsehaut vom Hinschauen.
Als YouTube-Schmankerl hab ich ein Lied aus seiner späten "American Recordings"-Phase ausgewählt, weil ich es so schön finde. Neil Diamond hat es geschrieben, Tom Petty singt im Hintergrund und spielt auch Gitarre. Optisch ist das Video übrigens nicht so der Knaller - es geht um die Musik.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen