Freitag, 20. Juni 2008

Pluto bei der Arbeit 2 - Die Auferstehung

War das ein Spiel?
Mann, war das ein Spiel! Wir hatten es ja schon kaum noch für möglich gehalten. Mein Freund M meckerte, die deutsche Mannschaft sei eine überbezahlte Truppe von Wichtigtuern.
Und dann das Wunder von Basel. Vielleicht ist es so, dass alle Sterne sich erst mal verdunkeln müssen, bevor das Blitzlichtgewitter losgehen kann.
Auf jeden Fall war es ein super Abend. Wie guter Sex.

Doch das Böse ist immer und überall: Die Amerikaner haben die Finanzierung des Irakkriegs bis ins nächste Jahr hinein gesichert, mit 160 Milliarden Dollar.
Und in China wurden die eigentlich staatlich festgesetzten Ölpreise an den Tankstellen über Nacht um 16% angehoben - uppps!

Aber Du glückliches Deutschland - feiere!

Keine Kommentare: