
In der Online-Ausgabe der Süddeutschen Zeitung (Magazin) wurde jetzt ein sehr interessanter Artikel über Monica Seles veröffentlicht, klickstu hier.
Monica Seles wurde am 2. Dezember 1973 um 5h00 in Novi Sad, Serbien geboren
Horoskop von Lois Rodden hier rechts
Im Außenkreis sind die Tagesstände der Messerattacke vom 30. April 1993 eingeblendet, anklicken vergrößert.

Aszendentenherrscher Pluto steht im 11. Haus, im Trigon zu Jupiter und im Sextil zur Sonne. Pluto erscheint also wie ein Transformator, er wird das Leben dieses jungen Menschen vergrößern (Jupiter) und umwandeln (Sextil Sonne).
Zum Zeitpunkt des Attentats sehen wir Transit-Jupiter genau auf Seles' Radix-Pluto im 11. Haus. Das erscheint gruselig, ich gebe es zu. Ein sehr ungewöhnlicher Wachstumsprozess (Jupiter), der da auf brutale Art eingefordert wurde (Pluto). Ein Absturz in die Hölle.
In den darauffolgenden Jahren liefen Uranus und Neptun über Seles' Steinbock-Venus und nahmen ihr jede Möglichkeit, sich als Frau (Venus) zu vergewissern und zu erden - sie nahm 15 kg zu und Jahre später auch wieder ab und wurde zum Gespött der Klatschpresse.
Natürlich gelang es ihr nicht sofort, eine neue Rolle einzunehmen, nachdem der Attentäter ihre Wirbelsäule so heftig verletzt hatte. Sie kämpfte vielmehr noch zusätzlich mit Gewichtsproblemen und hatte die gewöhnlichsten Pubertätssorgen.
Und der Ehrgeiz ließ sie auch nicht los. Aber im Jahr 2008 verkündete sie endlich ihr Karriereende. Das letzte Mal war sie bei den French Open 2003 aufgetreten.
Was sie heute macht - keine Ahnung.
1 Kommentar:
danke für diesen Link auf den wirklich guten Artikel über Monika Seles. Werde mir das Horoskop daraufhin nochmal in Ruhe anschauen.
Mit freundlichem Gruß.
Maria Schlicker
Kommentar veröffentlichen