Hier seht Ihr das Horoskop für den Vollmond im Februar - anklicken vergrössert wie immer.
Der Mond erreicht seinen fettesten Status am 18.2.2011 um 9h36.
Man wird ihn hierzulande gar nicht sehen können, da ja um diese Uhrzeit die Sonne bereits aufgegangen ist. Ich empfehle also die Nächte davor bzw. danach, um den Vollmond anzuhimmeln.
Wir sehen einen Haufen Planeten im Wassermann im 11. Haus der Freunde und Gruppen, darunter Sonne, Mars, Merkur und Neptun; der Asteroid Chiron steht schon auf 1° Fische.
Also wenn's nach mir ginge, wären jetzt alle Menschen frei und würden Hand in Hand für ihre Rechte auf die Straße gehen. Es geht aber nicht nach mir, deswegen werden sie das vielleicht nur wollen.
Der Aszendentenherrscher heißt hier Venus im Steinbock, und die steht bei Vesta und Pluto im 9. Haus. Da hat sie große Ideale, die flugs von Saturn überprüft werden, denn der bildet eine Quadratspannung. Saturn steht im 6. Alltagsbewältigungs-Haus und hält das idealistische Gefasel der Planetenband im 11. Haus für - Gefasel. Es ist kaum möglich, die tollen Ideen des 11. Hauses mit 6.-Haus-Maßstäben zu messen, sie sprechen einfach nicht die gleiche Sprache: Die Planeten in 11 singen so schön, doch Saturn kann sich für dafür nichts kaufen. So ungefähr.
Aber Jupiter im 12. Haus eröffnet eine großartige Perspektive: Auch wenn Ihr erstmal mal nur davon träumt, alle gleichberechtigt zu sein ... irgendwo hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen, gibt es ein Land, wo alle Träume wahrwerden. Somewhere over the rainbow ...
Ach ja, der Löwe-Mond steht im 5. Haus und feiert auch mit, eine dolle Party, richtig großes Kino. Damit kann ja nicht nur der Rote Teppich bei der Berlinale gemeint sein ...
Donnerstag, 17. Februar 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen