Hier seht Ihr das Horoskop von Thomas Gottschalk, sowie es die Astrologiezeitschrift Meridian im Jahr 2005 präsentiert hat.
Wir sehen einen Stier mit Waage-Aszendent - das gibt ja schon mal viel Venus-Charme.
Gottschalk hat sich als Chef-Moderator der Sendung "Wetten, dass ..." in die Wohnzimmer der Deutschen geschlichen und dabei stets den guten Geschmack gewahrt. "Wetten, dass ..." war die Sendung für die ganze Familie, Take That für die Teenager-Kinder und die Wette mit den Baumaschinen, die filigranste Tätigkeiten vollführten, für den Papa natürlich.
Wir sehen in Gottschalks Horoskop Aszendentenherrscherin Venus im Widder in Opposition zu Neptun in der Waage - für eine Fernsehkarriere gar nicht übel. Das Spiel mit den Träumen; wenn es zu eng wird, entzieht sich der Meister.
Er braucht auch seine Privatsphäre, und die hat er in Los Angeles gefunden. Da wohnt er nämlich, falls Ihr Euch wundert, wie man in Los Angeles privat sein kann. Aber als Deutscher Showmaster ist das offensichtlich möglich. Für den Deutschen Geschmack wirkt das sogar mutig und weltoffen.
Nun aber wandert Saturn durchs Waage-Zeichen und eben auch über Gottschalks Neptun und in Opposition zu seiner Widder-Venus.
Wir erinnern uns an die Wette mit dem jungen tollkühnen Stuntman, der mit Sprungfedern an den Beinen über fahrende Auts springen wollte, dabei aber stürzte und seine Wirbelsäule verletzte. Das hat dem Chef der Sendung doch arg zugesetzt und er zog sich erst mal zurück.
Nun hat er sich (rückläufiger Saturn über die Venus-Neptun-Opposition) entschieden, die Moderation von "Wetten, dass .." nach 30 Jahren (!) zu beenden. Klingt vernünftig, wenn Ihr mich fragt.
Saturn wird nach einem dritten Übergang im Sommer (Abschiedssendung auf Malle) weiter durch Gottschalks 12. Haus ziehen und zum Jahresende seinen Aszendenten überqueren - da wird er hoffentlich grundsätzlich eine neue Perspektive gefunden haben.
Viel Glück!
Samstag, 19. Februar 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen