Sonntag, 3. Februar 2008

Dharmaruci über die Erderwärmung

Auf meinem täglichen Leseplan steht der Blog von Dharmaruci, einem Engländer aus Glastonbury. Dharmaruci ist Wassermann und hat seinen Blog ASTROTABLETALK genannt, eine Art Astrostammtisch.
Der letzte Eintrag handelt vom Thema Global Warming, und was die Erderwärmung eigentlich bedeuten könnte (mal abgesehen von der CO²-Diskussion).

As astrologers we know that human consciousness is changing because the earth herself is changing. So if the earth is warming up, that says something about humanity collectively ‘warming up’.

Das ist doch interessant! Die Erde heizt sich auf, denn die Menschheit an sich, kollektiv gesehen, heizt sich auf! Natürlich gibt es inzwischen viel mehr von uns als noch vor 100 Jahren, und manche sind auch spirituell ganz schön weit entwickelt. Das hat jetzt nichts mit Scientology oder einer sonstwie gearteten Hierarchie der Herrenmenschen zu tun - es ist einfach nur ein Gedanke.

Ein astrologischer Gedanke - inspiriert von Neptun im Wassermann.

Keine Kommentare: