Dienstag, 1. Dezember 2009

John Demjanjuk

Nein, das hier ist nicht Billy Wilder sondern John Demjanjuk - ein in der Ukraine geborener ehemaliger Aufsichtsbeamter im NS-Todeslager Sobibor. Nach dem 2. Weltkrieg ging er mit Frau und Tochter in die USA, lebte dort einigermaßen schadlos und wurde von ehemaligen KZ-Inhaftierten doch als "Iwan der Schreckliche" wiedererkannt. In einem früheren Leben soll er nämlich ein Massenmörder und furchtbarer Häftlingsquäler gewesen sein.

Wer ist dieser Mann wirklich? Und kann uns die Astrologie vielleicht Auskunft geben?
Seine Geburtsdaten sind: Am 3. April 1920 in Dubovi Macharynzi in der Ukraine geboren.

Das ergibt einen Widder mit Waagemond - so energisch, wie er nach außen tut, ist er im inneren überhaupt nicht. "Täterplanet" Mars steht im "Übeltäterzeichen" Skorpion und ist rückläufig, da muss mit ziemlicher Durchtriebenheit gerechnet werden. Im Quadrat zu Mars stehen auch noch Neptun und Jupiter in Personalunion - ich glaube nicht, dass irgendwer noch irgendwas über Iwan/John Demjanjuk herausbekommen wird, was irgendjemanden (in irgendeiner Streitsache)
befriedigen könnte.
Immerhin hat Mr. Demjanjuk eine Merkur-Venus-Konjunktion im Zeichen Fische - er könnte wohl eher einen Roman über Schuld und Sühne schreiben, als sachliche Auskunft vor Gericht zu geben.
Bislang hat er auch noch kein Wort geäußert - er gibt den Rentner im Rollstuhl, und wenn er gut beraten wird - wovon auszugehen ist - wird sich das auch nicht groß ändern.

Die Wahrheit, was immer das sein mag, wird ja nach 65 Jahren auch nicht mehr herauszubekommen sein.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Nicola ,
einigen Berichten zu Folge wird er fuer etwas angeklagt ( er wird uebrigens noch nicht einmal von der deutschen Staataanwaltschaft der Tötung bezichtigt),wofuer seine Vorgesetzen freigesprochen worden sind .
Seine Frau sagte ,das er seit 32 Jahren immer wieder vor Gericht steht ,und das es besser fuer beide waere tot zu sein .

Mir persoenlich ist es sehr unwohl bei diesem Thema.

einen schönen Adventssonntag wuenscht Ihnen Helga Sternenstaub.