Samstag, 24. Juli 2010

Sonntag - Musiktag

Dem Himmel sei Dank - auch hier in Berlin ist es jetzt kühler und halbwegs erträglich. Ich schreibe halbwegs, denn in meinem Körper ist noch die Hitze der vergangenen Wochen gespeichert und es dauert bei mir ja sowieso immer länger - die Umstellung meine ich.
Deshalb noch keine astrologischen Gedanken - sorry.

Aber ein tolles neues Sonntags-Video von einem tollen neuentdeckten Künstler: Er nennt sich Plan B und kommt aus London. Neulich Nacht (schwitz) hörte ich einen Live-Auftritt im Radio und beschloss, mal ein bisschen bei YouTube zu forschen.

Hier kommt der für meinen Geschmack irgendwie kuriose Live-Auftritt aus einer französischen (!) Fernsehshow, feat. Naomi Campbell und Didier Drogba - die Engländer und Franzosen waren wohl bei der Fußball-WM noch nicht rausgeflogen oder so.

"Geh kacken, Amy" sagt der Berliner.


Keine Kommentare: