Freitag, 15. Oktober 2010

Shrek comes back


Ja so sieht's im Herbst am Zürcher See aus - auch nicht viel besser als hier in Brandenburg, wenn Ihr mich fragt.
Mein Freund, der tollkühne Shrek, der ja zum besseren Geldverdienen Anfang August in die Schweiz rübergemacht hatte, wird nächste Woche hier wieder zurückerwartet - für 4 Tage und um seine Wohnung aufzulösen. In Zukunft wohnt er bei mir, wenn er in Berlin ist, so zweimal im Monat.
Schrieb ich schon, dass er den Transit-Pluto auf der Steinbock-Sonne hat?
Seine Entscheidung, nach Zürich zu gehen, war schon ein ziemlicher Schock für mich, aber dank Telefon und Skype haben wir diese Durststrecke einigermaßen hinbekommen.
Und wer weiß, wofür es gut ist - ja das weiß man nie.
Der Liebe hat dieses Abenteuer jedenfalls erstmal keinen Abbruch getan.

Keine Kommentare: