Dienstag, 16. August 2011

Tolles Blog zur Mundanastrologie

Eine gute Adresse für mundanastrologische Betrachtungen ist mundanastrologie - Was die Welt bewegt aus Düsseldorf.
Die Astrologin Gabriele Illing schreibt gut verständlich für Interessierte über Gott und die Welt - das Attentat in Norwegen oder das Schicksal von Amy Winehouse.
Gerade habe ich nochmal ihre Betrachtungen des Uranus-Pluto-Zyklus angehört, der ja ab 2012 bis 2015 mehrmals im Quadrataspekt exakt wird. Bereits in diesem Herbst ist er bis auf 1 Grad angerückt und in den mannigfaltigen Revolutionen und Aufbrüchen deutlich weltweit spürbar.
Und man kann sich den Vortrag auch als Audiodatei anhören!

Zum Abschluss nochmal zwei Zitate, die mein Herz ganz schnell erobert haben:

Mißerfolge sind überaus kostbare Erfahrungen, denn in ihnen tut sich nicht nur der Weg zu einer besseren Wahrheit auf, sondern sie zwingen uns auch zur Veränderung unserer Auffassung und Methode.
C.G. Jung

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Vincent van Gogh


Keine Kommentare: