Sonntag, 18. November 2007

Mars ist rückläufig - Post vom Versorgungsamt


Gestern bekam ich ENDLICH den Bescheid vom Versorgungsamt - beantragt hatte ich eine Neufeststellung meiner Behinderung (ich habe seit ca. 1989 MS) im April 2006. Das ist 19 Monate her, eineinhalb Jahre!
Diese kafkaesken Verhältnisse haben mich schon viel Kraft gekostet und ich weiß nicht genau, wie ich in Zukunft mit dieser Situation umgehen kann.
Ich brauche keinen Rollstuhl, fühle mich aber stark gehbehindert und kann insgesamt nicht so, wie ich will - für Mars am Aszendenten eine große Lernaufgabe.
Seit gestern also habe ich neue Voraussetzungen - mal sehen, was sich daraus machen lässt. Ich hatte schon gar nicht mehr mit Post gerechnet und bin gespannt, was der rückläufige Mars noch alles ausgräbt!

Keine Kommentare: