Samstag, 3. November 2007

Mars wird rückläufig - Schill ist wieder da

Männerplanet Mars wird am 14.11. rückläufig und eine echte Rakete ist wieder aufgetaucht: Ronald Barnabas Schill, ehemals Hamburger Innensenator und inzwischen mit 1100 € Rente an der Copacabana untergetaucht.
Er war Taxifahrer, Model, Jurist, Richter "Gnadenlos", dann gründete er die Rechtsstaatliche Offensive und wurde schließlich in die Regierung von Hamburg gewählt. Leider versuchte er, Ole von Beust mit dessen Homosexualität zu erpressen, und das war's dann auch ganz schnell.
Diese "farbige" Biographie deutet schon auf sein Sternzeichen hin - Schill ist Schütze und sich für nix zu doof, Hauptsache es macht Stimmung.

Ronald Barnabas Schill, geboren am 28. 11. 1958 in Hamburg

Seine Sonne in Schütze bildet ein ziemlich exaktes Quadrat mit Pluto (huuuuh, Herrscher der Unterwelt!) - Herrn Schill ist also nichts wirklich fremd und er feiert, bis das Blut spritzt. Für sein bisweilen eigenartiges Benehmen mache ich die unaspektierte Venus verantwortlich (unaspektiert = keiner will wirklich mit ihr). Sein Liebesleben ist undeutlich - es gab ein Photo vom Flughafen mit der Ex-Frau von Udo Jürgens, die ja offensichtlich ein Faible für schwierige Männer hat.
Interessant finde ich seinen rückläufigen Mars im Zeichen Stier (wie im Horoskop von Eva Herman, die 2 Wochen älter ist) - er kriegt seine konservative Politik
selber nicht wirklich hin, macht angesichts von langweiliger Routine doch schnell den Rückzieher.
Nun musste er aber doch mal wieder nach Hause, weil sein Reisepass abgelaufen war. Und deutsche Zahnärzte doch die besseren sind (angeblich).

Keine Kommentare: