Montag, 28. Januar 2008

Nochmal zur Erinnerung: Pluto in Schütze

Bevor wir's vergessen (geht ja gar nicht wirklich, denn Pluto ist 2008 nicht dauerhaft in Steinbock gewechselt, sondern er kommt noch mal in Schütze zurück, und zwar vom 14.6. bis zum 26.11.) - Pluto in Schütze war auch eine "geile Zeit".
Naja, wer's mag... Ich persönlich bin ja froh, dass dieses ewige MEHR, MEHR, MEHR eine Notbremse vorgeschoben kriegt. Nicht ohne Systemzusammenbrüche hier und da, das ist ja klar.
Denn nicht alle haben soviel Luft auf dem Reifen - mein Hinterrad z.B. ist übrigens mal wieder platt, da meldet sich der schnöde Jungfrau-Saturn.
Und mein Jungfrau-Assistent: Ist das wirklich nötig?
Ja, ich kaufe mit dem Fahrrad ein und was zwischen die Zähne braucht jawohl jeder.

Aber nochmal zurück zu Pluto in Schütze: Das war doch eine mordsmäßige Verschleuderung von Ressourcen in den letzten Jahren. Und jetzt, wo es ans Bezahlen geht, will's wieder keiner gewesen sein.

Als kleinen Nachgeschmack nochmal der ziemlich asoziale Andrew W.K. mit seiner Variante des Ich-will-Spaß-Knallers PARTY HARD (When it's time to party we will party hard).
Und später treffen sich alle dann in der Ausnüchterungszelle wieder (Pluto in Steinbock, bis März 2023).

Keine Kommentare: