Dienstag, 1. April 2008

Pluto wird heute rückläufig

Ja, der Tag heute hat's in sich. Für mich als 1a-Plutonikerin anscheinend besonders, denn heute früh kam ich erstmal nicht mehr ins Netz. Das kenne ich schon, und es macht mich jedesmal so wütend wie nur was. Alle Fehlerquellen der vergangenen Male habe ich durchgespielt, aber es lief immer noch nix.
Wie Ihr seht, müsste das Problem behoben sein, denn immerhin konnte ich ja diesen Text posten.
Wie also ist das Problem gelöst worden?!?

Keine Ahnung. Ich habe wirklich keine Ahnung.
Auf einmal ging wieder was. Und so ist das eben manchmal. Andererseits geht aber auch plötzlich einfach nix mehr. Auch ohne Begründung. Das treibt mich zur Weißglut!
Aber - da fällt mir eine charmante Ausrede (naja...) ein:
Heute ist der 1. April, und das ist einfach ein kosmischer Aprilscherz!

Gerade läuft (im Transit) Pluto in Opposition zu meinem Krebs-Merkur. Und dieser Merkur ist Herrscher meines Jungfrau-Assistenten. In den letzten Wochen habe ich viel über meinen Computer gelernt (Merkur steht an der Spitze des 11. Hauses), aber es ist und bleibt eben ein langsamer Krebs-Merkur. Mein Freund nennt das Software-Legasthenie und das finde ich ganz schön unverschämt - ist ja wohl auch nur eine kleine Neckung.

OK, ich finde, ich habe mein Bewusstsein schon ganz schön erweitert und Computer sind ja immerhin auch nur Maschinen.

Der April-Himmel ist astronomisch leider noch nicht erreichbar (April Sky), da müssen wir uns auch noch gedulden.
Bis bald mal wieder!

Keine Kommentare: