Samstag, 14. Juni 2008

Rückläufiger Merkur

Die Europäische Union ist erschüttert; Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier kann gar nicht glauben, dass die Iren NEIN gesagt haben und die Europäische Verfassung nicht akzeptieren.
Als Astrologen konnten wir aber voraussehen, dass jetzt nicht die beste Zeit ist, Dinge weiter treiben zu wollen. Sondern dass man damit rechnen muss, Akten zur Wiedervorlage zu bekommen. Erstmal muss einiges geklärt und bereinigt werden, bevor man einen Schritt weiter gehen kann. Insofern hat die missratene Abstimmung ja auch ihr Gutes. Aber das Ganze macht natürlich erst mal viel Arbeit.

Direkt läuft Merkur erst (schon) wieder am kommenden Donnerstag, den 19.
Dazu fällt mir momentan nur das Spiel Deutschland:Portugal ein - mal sehen, wer da die besseren Antworten hat.

Keine Kommentare: