Dienstag, 5. August 2008

Mein Streitwagen ist wieder fit!

Das ist mein Nicolator, mein Shopping-Bike, mein behindertengerechtes Alltagsutensil. Ohne dieses 3-Rad wäre ich ziemlich aufgeschmissen - ich kann ja gerade mal bis zum nächsten Reichelt laufen und dann aber nicht mehr zurück.
Gerade läuft Saturn zum dritten Mal über meinen Aszendenten, und der ist nicht ohne: Pluto und Mars machen sich da breit, das brachte mir mit ca. 29 die MS-Erkrankung und dauerhaft eine Schwerbehinderung.
Beim ersten Saturn-Übergang vor Weihnachten ging es mir gar nicht gut und natürlich war mein Streitwagen platt und ich total hilflos. Ausgeliefert. Auf andere angewiesen. Naja, hat ja dann doch achokrachoque irgendwie geklappt.
Nun, beim dritten Mal, habe ich das alles selbst in die Hand genommen und bin zum Fahrradhändler meines Vertrauens gefahren. Und habe mir heute 3 neue Reifen aufziehen lassen. Das ging ratzfatz und ich habe die berechtigte Hoffnung, dass ich mit meinem Streitwagen nicht mehr so schnell liegenbleibe.
Und einmal im Monat pumpt Shrek die Reifen auf, dann kann ich wieder locker weiterrollen.

Keine Kommentare: