Montag, 8. September 2008

Mars-Neptun bei Kurt Beck und mehr

"In der vergangenen Nacht ist der Plan von mir und Frank-Walter Steinmeier, mit dessen Nominierung zum Kanzlerkandidaten der SPD durchzustarten und gemeinsam für einen Erfolg bei der Bundestagswahl 2009 zu sorgen, durchkreuzt worden."
So schreibt Kurt Beck auf seiner Homepage.
Der astrologische Hintergrund: Becks Mars (Durchsetzungskraft) steht auf 25° Wassermann, und genau da schiebt sich gerade Neptun herum und untergräbt (unterspült) alle Vorhaben. Im Mai stand Neptun schon mal auf 24° Wassermann, und 2009 wird er genau über Becks Mars wandern.
Was Beck geplant hat, scheint (momentan zumindest) nicht im Sinne des Großen Ganzen zu sein, und es besteht keine Möglichkeit, das auf Biegen und Brechen durchzuziehen. Große Enttäuschung und ab gehts durch die Hintertür.

Frank-Walter Steinmeier ist Steinbock (genauso wie Franz Müntefering), und im Steinbock wurde GESTERN, am Sonntag, den 7.9. um 18h16 JUPITER direktläufig, drehte seine Richtung, läuft nun nach vorne.
Ist das was? Ich saß vor dem Fernseher, wartete auf die "Lindenstraße" und konnte es kaum fassen.
Für den Wahlkampf, die Drecksarbeit am Augias-Stall, brauchts anscheinend Steinböcke.

Steinmeiers Sonne steht auf 14° Steinbock, Jupiter drehte nach monatelanger qualvoller Rückläufigkeit (seit Mai) auf 12°30 Steinbock endlich um.
Und heute wird auch noch die Queen Mary des Planetentheaters, der hochenergetische Pluto wieder direktläufig, um nach einer letzten Fahrt durch Schütze am 27. November auf Dauer in Steinbock zu verschwinden. Am 27. November ist übrigens auch noch Neumond - da beginnt was ganz neues
.
Mit dem, was gerade passiert, müssen wir leben, und wenn es uns nicht passt, dann müssen wir es lernen. So oder so.
Eine gute Nachricht ist, dass Jupiter 2009 in Wassermann wandert, also Kurt Beck noch mal Glück haben wird. Drücken wir die Daumen.

Keine Kommentare: