Montag, 8. September 2008

PayPal - der komfortable Bezahl-Freund

Pen-pal ist der Brieffreund, PayPal soll der Bezahl-Freund sein. Um die Belohnung meiner Arbeit freundlicher zu gestalten, habe ich jetzt bei PayPal ein Konto eingerichtet. Damit es nicht so abschreckt, hat es sich als "Spenden"-Button verkleidet und jeder kann es nutzen, wenn er will.
Hier könnt Ihr den Wikipedia-Artikel zu PayPal lesen.

Mein Angebot: Astrologische Kurzberatungen am Telefon, 30 Minuten kosten 30 Euro. Das hat sich als sehr praktikabel erwiesen - in 30 Minuten können wir eine Menge besprechen.

Für Dickbrettbohrer biete ich schriftliche Analysen an, 2 Schreibmaschinenseiten + Horoskopzeichnung(en) für 50 Euro.

Termine mache ich telefonisch; ich brauche dazu den Geburtstag und die Geburtszeit und den Geburtsort. Eine Woche vorher (ungefähr) solltet Ihr anrufen, dann kann ich mich in Ruhe vorbereiten - und Ihr könnt in Ruhe spenden.

Berliner und andere (030) können mich unter 89566752 erreichen, Handy geht auch: 01577 7903521.

Ein Ausschnitt positiver Feedbacks:

Es hat mich schon lange interessiert, was so ein Horoskop über mich und meine Persönlichkeit aussagt und ich muss feststellen: es trifft alles sehr gut zu.


Sie haben mich mit dem Horoskop und Ihrer locker-fröhlichen Ausdrucksweise ziemlich aufgeheitert.

...vielen Dank für Ihre Arbeit. Damit hätten Sie auch alle meine Fragen beantwortet (Saturn-Opposition und MC).

Keine Kommentare: