Montag, 3. August 2009

Waffenlobbyist Karlheinz Schreiber

Tja - gegen Ende sehen sie immer ein bisschen jämmerlich aus, finde ich.
Das hier ist der Waffenlobbyist Karlheinz Schreiber. Er wurde nach jahrzehntelangem juristischen Geschacher nun doch der deutschen Justiz überantwortet und hat eine fette Gefängnisstrafe vor sich. Zunächst wurde er in die Justizvollzugsanstalt Augsburg verbracht - 9 qm, der Fernseher muss selbst gestellt werden. Sein letzter Versuch war eine Behauptung, im Wahlkampf werde er jetzt ja wohl keinen fairen Prozess bekommen - ?!?
Die Flucht von Schreiber dauerte nun 14 Jahre - da wurde ich hellhörig, denn das ist ja genau die Zeit für einen halben Saturn-Zyklus. Saturn = Rechtssystem, das macht ja auch Sinn. Bei Schreibers Ankunft (9Uhr22) in Deutschland stand Saturn am Aszendenten!
Eine Geburtsstunde gibt es offiziell mal wieder nicht - also Wikipedia:

Karlheinz Schreiber wurde am 25. 03. 1934 in Thüringen geboren.
Er machte eine Einzelhandelslehre und geriet nach dem Umzug nach München schnell in den Dunstkreis von Franz Josef Strauß und begann mit großangelegten Geschäften und Schiebereien. Seine CSU-Mitgliedschaft und die Nähe zu FJS begünstigten mauschelige Spendengeschäfte, Steuerbetrug und was es an halboffenen Fiesigkeiten sonst noch so gab.
Der Durchbruch gelang Schreiber mit internationalen Rüstungsgeschäften in den 80er Jahren - er war einfach der geborene Verkäufer und roch förmlich, wo was gebraucht werden könnte. Und deutsche Waffen wurden ja offensichtlich überall gerne genommen.
1995 wurde es ihm hier trotzdem zu heiß - er setzte sich nach einer Hausdurchsuchung erstmal in die Schweiz ab. Dann gings 1999 nach Kanada, wo er auch noch eine Staatsbürgerschaft hat.

Schreiber hat Sonne und Mars Anfang Widder - 4° bzw. 8°. Ich vermute ja einen Schütze-AC oder sonstwas weltläufiges. Das Pluto-Quadrat von Anfang Steinbock wird Sonne und Mars in den kommenden Jahren ordentlich zu schaffen machen.
Widder = Gewalt, Waffen!
Ob wir von Schreiber die "Wahrheit" erfahren werden, ist aber oberfraglich: Er hat einen Fische-Merkur mit Neptun-Opposition (8°-10°) und wird sich immer weiter winden - und zu verschwinden versuchen. Flutsch.
Lustig fand ich seine Behauptung gegenüber der Presse, seine Verhaftung habe ja wahlkampftaktische Gründe - immerhin habe die SPD mit seinem Fall schon 3 Wahlen gewonnen.
Wann soll das denn gewesen sein? Das klingt doch verdächtig nach Löwe-Mond und würde eine Geburtszeit ab nachmittags nahelegen.
Dann hätte er auch vielleicht einen leutseligen Schütze-Aszendenten - wer weiß.


Keine Kommentare: