Dienstag, 22. September 2009

Herbstanfang

Liebe Freunde,
heute ist offiziell Herbstanfang, der Tag ist genauso lang wie die Nacht und das heißt Tag- und Nachtgleiche.
Astrologisch heißt dieser Punkt 0° Waage und das ist heute um 23h19 der Fall.
Und morgen steht dann die Sonne im 90°-Winkel zu Pluto auf 00°41 Steinbock.

Schon lange geplant (und vielleicht nicht gründlich genug durchdacht) fahre ich morgen für eine Woche nach Münster zu meiner Mutter - Bahnhofsmission ist schon bestellt als Umsteigehilfe.
Ich werde mein neues Netbook mitnehmen, dann kann ich zumindest Horoskope ausrechnen und vielleicht auch online gehen. Vielleicht sage ich, denn ich bin ja eine Softwarelegasthenikerin und trotz viel Vorarbeit kann es passieren, dass ich mal wieder falsch rumtippe und irgend etwas nicht so richtig funzt.
Natürlich drücke ich mir trotzdem schon mal die Daumen - ich hoffe, Ihr tut es auch.
Im Oktober bin ich wieder hier, am Platz, und wünsche Euch allen erstmal einen schönen Herbstanfang!

Keine Kommentare: