Mittwoch, 4. November 2009

Lustiges Aszendentenraten: Radovan Karazic

Dies ist ein Foto von 1994, und ich finde, Karadzic sieht eindeutig aus wie ein Löwe. Ein alter Löwe, um genau zu sein.
Der Aszendent beschreibt ja unsere Herangehensweise an die Welt - wie sind wir eingestellt. Wie präsentieren wir uns. Der Aszendent ist hierbei unbewusst und bar jeder Schieberei - wir sind so, wie wir sind und werden es auch nie ändern (können/wollen). Wir haben einfach keinen Einfluss darauf, deshalb lernt man diesen "Heimvorteil" am besten so bald wie möglich kennen. Und lieben!
Der Löwe-Aszendent ist sehr von sich eingenommen - es gibt eigentlich nichts wichtigeres auf der Welt.
Am deutlichsten ist der AC im äußeren Erscheinungsbild abzulesen (für Wasser-Typen: zu fühlen).
Löwe-Aszendenten sind ziemlich eitel,
ihre Haare sind oft besonders gestylt und zurechtgemacht.

Keine Kommentare: