Freitag, 1. Januar 2010

Ein besserer Ort

Ehrlich gesagt hat die Knallerei und das Lustiglustig-Getue mich heute nacht ziemlich runtergezogen - bis heute früh die Erlösung kam:
Im Radio hörte ich einen Bericht über eine Internet-Möglichkeit, Gutes zu tun - das ist ja auch für mich immer wieder sehr verlockend (Jungfrau-AC).

betterplace Stiftung

Die betterplace gemeinnützige Stiftungs-GmbH betreibt die Internetplattform betterplace.org. Diese ermöglicht es weltweit jedem Menschen für ein Hilfsprojekt Unterstützung zu finden – oder selbst ein Hilfsprojekt auszuwählen, das er unterstützen möchte.


100% wird weitergeleitet: Die betterplace Stiftung garantiert, dass 100% aller privaten Spenden ohne Abzüge unsererseits weitergegeben werden. Aus diesem Grund werden alle laufenden Kosten der betterplace Stiftung vom Gewinn der betterplace Solutions GmbH – die es Unternehmen gegen Gebühr ermöglicht ihr soziales Engagement auf betterplace.org vorzustellen – sowie unseren Förderern finanziert.

Klingt doch super, oder?
Hier kommt nochmal die Adresse: betterplace.org

Keine Kommentare: