Samstag, 16. Januar 2010

Natascha Kampuschs Weg in die Unterwelt

Dies wird kein astrologischer Artikel, eher ein Link - ich habe gerade einen sehr berührenden Text über den Versuch von Natascha Kampusch gelesen, sich der Realität anzunähern und die alten Traumatisierungen zu heilen. Wenn ich mich recht erinnere, ist Frau Kampusch ein doppelter Wassermann, was ja für ihre mentale innere Stärke spricht - und gleichzeitig für ihre schwierige Verbindung zu den Medien. Es will ihr nicht gelingen, für sich zu bleiben und die Welt Welt sein zu lassen -
kein Wunder nach 8 1/2 Jahren im Keller.

Die Zeit (online) hat jetzt einen Artikel veröffentlich, der sich auf sehr anrührende Weise dem Fall Kampusch annähert - sie hat ihr Verlies einem Journalisten gezeigt und der hat darüber sehr einfühlsam geschrieben. Klickstu hier.

Chiron im Wassermann hat wohl auch hier noch einige Schmerzen zu heilen.

Keine Kommentare: