Freitag, 19. Februar 2010

HALLO WELT!

Ich bin wieder da - wenigstens bin ich auf meinem 3Rad schon mal 500m weit um die Ecke gekurvt und habe mir frisches Obst gekauft. Und die Welt ist noch da - ich hatte es ja schon fast vergessen.
Die Vögel piepen wie verrückt und heute werden die Bürgersteige wohl noch weiter abtauen, ich mache noch einmal eine Tour zum Briefkasten.
Ich danke allen, die mir Kraft und gute Gedanken geschickt haben für meine 6 Wochen im Elfenbeinturm, ganz besonders Monika Heer aus Bochum, die mir DVDs geschickt hat zur täglichen Unterhaltung am Computer - das war perfekt.
Ach ja, ich habe übrigens inzwischen auch meinen neuen ultraschicken Full-HD-Fernseher bekommen - besser spät als nie - und eine neue Krankengymnastik-Praxis auserkoren - im Haus gegenüber. Wenn ich also nochmal eingefroren werde, können die prima Hausbesuche machen.

Ich wünsche natürlich allen Pollenallergikern, dass der explodierende Frühling sie jetzt nicht allzusehr aus der Bahn wirft - die Natur ist ja in diesem Jahr komplett unberechenbar.

Der YouTube-Clip stammt vom buddhistischen Mönlam-Fest (Light offering zu Weihnachten).
Etwas kitschig - aber habt alle einen guten Start!


Keine Kommentare: