Dienstag, 27. April 2010

Skorpion-Vollmond

Morgen (Mittwoch) um 14h18 ist es soweit - die Sonne auf 8° Stier bildet eine Opposition mit dem Mond, der 8° Skorpion erreicht hat. Im Quadrat zu beiden steht der Mars auf 11° Löwe. Also ein Leistungsquadrat, Sonne-Mars-Mond. Sonne-Quadrat-Mars ist ja schon ganz schön anstrengend, Mars will bei jedem Gedanken, jeder Handlung sehr wahrnehmbar (Löwe) mit dabei sein. Auf dem Mars in Löwe liegt die Hauptenergie - Menschen mit Pluto an dieser Stelle (Jahrgang 1950-55) könnten ungefragt aus der Jacke gehen.

Ein lange Jahre im Knast abgetauchter amerikanischer Musiker (Gil Scott-Heron) hat vor kurzem eine neue Platte herausgebracht - wahrscheinlich möchte er noch Schulden abbezahlen oder so. An seiner ziemlich zerstörten Stimme kann es jedenfalls nicht liegen, dass er einen Fankreis hinter sich herlaufen hat. Auf jeden Fall fand er inspirierte Produzenten und singt im amerikanischen Großstadt-Amerika "Me and the Devil".

Biddeschön:

Keine Kommentare: