Freitag, 17. Dezember 2010

Post von Shrek

Keine Sorge - ich schreib nix über's Wetter ...

Mein Freund Shrek arbeitet ja zur Zeit in der Schweiz und darf sich dort über richtig gute Arbeitsverhältnisse freuen. Nachdem er sich hier in Berlin für einen Hungerlohn krummgelegt hatte (es wurde in den letzten Monaten immer gruseliger - viel Aua für wenig Bonbon), entschied er sich im August, das Angebot aus Zürich anzunehmen und in der Fremde sein Glück zu versuchen.
Und, stellt Euch vor, die kochen da natürlich auch nur mit Wasser, aber irgendwie wird es dort dauerhaft heißer.
Für Umzüge gibt es sehr viele Hilfsangebote, Kisten und Kästen, Folien - das ist einfach alles viel professioneller.
Außenaufzüge, wie hier im Bild, gibt's natürlich überall. Da kann man das Umzugsgut viel schneller raus und rein transportieren. Wenn man denn so einen Aufzug hat und ihn sinnvoll anbringen kann - geht ja auch nicht überall.
Ich höre auf jeden Fall nur Gutes von der Arbeit - die Kollegen sind tüchtig und die Arbeitszeit ist meistens nachmittag um 5 Uhr rum. Oft auch schon eher.
So könnts bleiben.

Weihnachten kommt Shrek natürlich zu mir, vom 22. bis zum 27., da machen wir es uns hier gemütlich. Wenn der Flugverkehr mitspielt. Womit wir wieder beim Wetter wären ...

Keine Kommentare: