Freitag, 7. Januar 2011

Tauwetter

Es ist wirklich bald soweit - die Stunden meines Hausarrests sind gezählt! Selbst hier in Berlin sind die Temperaturen auf 5° geklettert, der Schnee schmilzt und morgen werde ich auf's Dreirad steigen und meinen ersten Ausflug machen.
Irgendwie bin ich auch ein bisschen traurig, dass bald alles wieder so normal (naja ...) sein wird; ich bemerke schon mehr Zivilisationslärm auf der Straße.

Mein Freund Shrek macht übrigens gerade Jahresurlaub in Asien und gestern haben wir sogar geskypt über ein WLAN-Restaurant in Bangkok und Shrek's iPhone. Ach ja, modern times - heute hat natürlich wieder gar nichts geklappt. So ist es leider fast immer - mal klappt's und dann wieder nicht - eine Erklärung dafür zu suchen ist müßig. Nicht nur bei rückläufigem Merkur tappert man da meist im Dunkeln.

Keine Kommentare: