Montag, 21. März 2011

Der Loddar hat heute Geburtstag

Lothar Matthäus wird heute 50! Geboren am 21. 3 1961 in Erlangen (Wissenswertes über ÄÄrlangen ...). Ich habe auf astrotheme.fr sein Geburtsbild gefunden - ohne Uhrzeit, der Mann ist ja Fussballer.
Zeichnung hier rechts, anklicken vergrössert.

Gerade erlebt er den Uranus auf seiner Widder-Sonne. Die Scheidung von Liliana soll nun doch nicht so einfach und ratzfatz durchgehen, weil keiner der beiden in Österreich (wo die Scheidung stattgefunden hat) auch wirklich gewohnt hat. Irgendwie typisch Widder, losgeballert ohne groß nachzudenken ...
Und wir erinnern uns noch an das Theater mit L&L - keine Klatschspalte ohne den wöchentlichen Auftritt. Seit letztem Frühjahr, als Uranus schon mal in den Widder gewechselt hatte, haben sie uns genervt.

Dann fiel mir noch auf, dass Herr Matthäus mehrere Planeten auf der Kante zwischen zwei Sternzeichen hat, angefangen mit der Sonne am ersten Widder-Tag. Dann die rückläufige (!) Venus auf 29° Widder - der Mann gibt sich ja offensichlich große Mühe, herauszufinden, was Frauen wollen. Sein Patentrezept: Beim nächsten Mal wird alles anders, denn die Frau ist so jung, dass sie keinen Vergleich hat. Hilft aber leider immer weniger.

Dann die Mond-Frage: Ist LM oberflächlich (Zwillinge-Mond) oder dumm (Stier-Mond). Dicklich ist er jedenfalls nicht, deshalb vielleicht doch später am Tag geboren (Zwillinge-Mond). Immerhin quatschte er sich ja vor laufender Kamera gerne um Kopf und Kragen.
Naja, wirklich interessieren tut mich das nicht, deshalb hör ich jetzt auch auf.

Happy Birthday!

Keine Kommentare: