Samstag, 30. Juli 2011

Löwe-Neumond

Freunde - es sieht richtig gut aus, finde ich:

Am 30.7.2011 um 20h40 formt sich mal wieder ein Neumond, diesmal auf 7°16 Löwe.

Im Quadrat zu Sonne, Mond und Venus finden wir Jupiter auf 8°50 Stier, da wird es wohl keine Beschränkungen geben.
Spaß, Spiel, Spannung! Und Geld ausgeben natürlich.
Das Jupiter-Land per se sind für mich die Vereinigten Staaten, die sich das Geld verpulvern ja von niemandem verbieten lassen wollen, noch nicht mal vom eigenen Staatsdefizit.
Am kommenden Dienstag, den 2.8. läuft die Schuldenuhr mal wieder ab, und sie gönnen sich lieber nochmal ein echtes Schmierentheater, als einzusehen, dass die anstehende Rückläufigkeit Merkurs sowieso alles noch mal wieder ändern wird.
Aber bei uns streitet man sich auch über teure Prestige-Vorhaben, wie den Bahnhof in Stuttgart. Politiker geben nun mal gerne Geld aus - und bezahlen müssen das dann die Bürger, kotz.
Nun steht ja leider Pluto im Steinbock und das Geld ist einfach nicht mehr so flüssig/überflüssig vorhanden, wie noch zu Zeiten von Pluto in Schütze, wo gerne ins Blaue geplant wurde.

Achja, meine persönliche Zeitplanung: Ich baue auf +/- 0 am Monatsende und gebe gerne Geld aus, wenn ich welches habe. Ansonsten baue ich auf die Astrologie, die macht mich immer froh und glücklich. Und die LIEBE - aber die ist ja sowieso das Größte.
Einen schönen August wünsche ich Euch!

Keine Kommentare: