Freitag, 1. Juli 2011

Neumond im Krebs

Tadaaa, es ist soweit - endlich wieder Neumond!
Am Freitag, den 2.7. um 10h54 bildet sich sogar eine partielle Sonnenfinsternis, in Deutschland allerdings nicht sichtbar.

Wir sehen den Neumond auf 9° Krebs, im Quadrat dazu Uranus (4°32 Wid), in Opposition dazu Pluto (6° Ste) und noch mal im Quadrat Saturn auf 10°42 Waage. Ein Großes Kreuz! Ein karmisches Kreuz! Gerechtigkeit soll widerfahren! Irrwege werden berichtigt, Sackgassen öffnen sich, es gibt wie immer bei allem mehr als nur eine Möglichkeit.

Deutschland steigt aus der Atomenergie aus.
Dominique Strauss-Kahn wurde vielleicht doch zu Unrecht verhaftet.
Fußballspielende Frauen werden langsam "normal".
Ai Weiwei darf das Gefängnis verlassen.
Der Papst ist im Internet.

Ich habe gestern einen Rollstuhl geordert. Heute bekam ich Besuch von der Sozialamtsbeauftragten, die für meine Rente zuständig ist. Ich habe sie bisher verachtet, gehasst - geduldet.

Heute brachte sie mir einen wunderschönen Strauss Freilandrosen mit - sie geht nämlich auch in Rente. Meine Lielingsfeindin, und wir haben nett geplaudert - ich fasse es nicht.

Es stellt sich heraus, dass vieles anders ist, als man dachte.
Macht etwas draus!

Hier sind meine Rosen - leider etwas dunkel geworden:


Keine Kommentare: