Dienstag, 27. September 2011

Neumond

Heute ist Waage-Neumond, um 13h09 um genau zu sein. Ich habe meine übelsten Zeiten immer ca. 1 Woche vor Neumond, dann geht es wieder bergauf.
Während ich dies schreibe, wandert der Mond in's Pluto-Quadrat (4°55' Waa/Ste) und da sitze ich gerade auf dem Zahnarztstuhl. Ja, Saturn im 2. Haus hat auch bei mir kaum einen Stein auf dem anderen gelassen und so eine Zahnarztdrillbohrung kann schon richtig schmerzhaft werden.
Also drückt mir die Daumen, dass es diesmal etwas besser abgeht, als letzte Woche, da sind mir nämlich fast die Schmerztabletten ausgegangen.

Insgesamt ist mir auch beim Blogschreiben etwas die Luft ausgegangen, wie Ihr vielleicht bemerkt habt. Vielleicht muss ich aber einfach nur mal etwas Pause machen, wer weiss.

Bis zum nächsten Mal grüßt Nicola.

Keine Kommentare: