Freitag, 25. November 2011

Dark Moon - kurz vor Schütze-Neumond

Wenn ich es ernsthaft bedenke, führe ich eigentlich ein herrliches Leben - die Niederungen der täglichen Plackerei bleiben mir doch fast gänzlich erspart.
Ich mache mir nur eine Menge Gedanken über alles - den Zustand der Welt usw.
Gestern bekam ich folgende Fotos von meinem Freund Shrek gesandt - er ist zur Zeit irgendwo in der Schweiz auf Montage und muss sich mit fiesem Novemberwetter und schlechter Organisation herumschlagen.
Gesund sein ist auch nicht alles, finde ich. Na aber wenigstens wird er da gut bezahlt.

Bidde schööön:



1 Kommentar:

Heiner hat gesagt…

He, he, wieso denn fieses Novemberwetter?
Nebel ist doch was wundervolles, fast magisch.
Nebeltage sind für mich das Geschenk schlechthin.

Einfach mal genau schauen, fühlen, erleben, hin-
spüren, dann kann man das gar nicht übersehen.

Wunderschönen Sonntag Nicola
wünscht

Heiner