Mittwoch, 8. Februar 2012

Löwe-Vollmond am 7.2.

Hier haben wir den Löwe-Vollmond, wie er gestern Nacht stattfand.

Vollmond am 07.02. um 22h54 in Berlin

Ich muss eingestehen, ich bin etwas spät dran, aber gestern konnte ich komplett abhaken. Ich bin nämlich auch noch ganz schön wetterfühlig geworden und hatte gestern den ganzen Tag über gräßliche Kopfschmerzen. Erst abends nahm ich dann eine Tablette und bin jetzt wieder fit. Es war gestern schwierig hier in Berlin, feucht und wärmer werdend, da krieg ich ja immer die Krise.
OK, also neuer Tag, neues Glück.

Wir sehen Sonne und Merkur in Konjunktion im Zeichen Wassermann im 4. Haus, da geht es also um Gefühle und Familie. Der Mond im Löwen im 10. Haus will sich öffentlich zeigen und sichtbar werden.
Tut mir leid, aber da fällt mir ganz spontan die Löwin Madonna ein, die ja bei der Super-Bowl-Sause einen dollen Auftritt hingelegt hat. Je mehr Zuschauer, desto besser.
Ja die Amis.

Der Waage-AC macht uns vorsichtiger und freundlicher, und mit Saturn im ersten Haus wollen wir gewiss keinen Erstschlag wagen. Saturn wurde ja übrigens erst vor ein paar Stunden rückläufig, da stehen alle Angriffsktionen unter sehr schlechtem Stern.
Also weiter erstmal mit Syrien verhandeln.
AC-Herrscherin Venus wird bald (heute früh um 7h) das Zeichen wechseln und bald auf den schockierenden Uranus im Widder treffen - krawumm ab geht die Lucy. In der Nacht zu Samstag, 11.2. trift Mond auf Venus und das könnte einen echten Knaller hochgehen lassen.
Aber in der Waage?? Nach 2 1/2 Jahren Saturn in der Waage bin ich äußerst spektisch, dass da was passiert. Aber man soll ja nie NIE sagen.

Hab ich Euch eigentlich erzählt, dass ich einen neuen Rollator in meinem Fuhrpark habe? Er ist leichtgängig und hat eine knallharte Feststellbremse, das hilft mir beim Wäscheaufhängen.
Das dazu.
Mein Elektromobil gibt sich bei den Temperaturen etwas quengelig und ich benutze es nur im Notfall. Aber es funzt noch.
Bis bald, hoffentlich entfrostet.


Keine Kommentare: