Donnerstag, 23. August 2012

Mars wechselt in den Skorpion


Action-Planet Mars wandert heute abend um halb sechs in den Skorpion, sein Heimatland. Hier kann er so richtig auf den Putz hauen, ohne sich um zögerliche Einwände zu kümmern. 
Im Land Waage ging ja nichts wirklich - immer würde er jemanden verletzen, wenn er mal richtig durchzieht. Doch damit ist jetzt Schluss - watt mutt, dat mutt.

Wir können nur hoffen, dass die Entscheidungsträger sich der Konsequenzen bewusst sind, wenn sie uns mal wieder etwas als alternativlos verkaufen wollen - jeder weiss doch eigentlich, dass es sowas nicht gibt.

Was ich gut finde und worauf ich mich freue: Im Skorpion gehts es ja tiefer. Kein Geplänkel mehr, wir können uns auf tiefgehende Ereignisse einstellen. Beim Zeitunglesen, bei der Arbeit - und auch im Ehebett.



 

Keine Kommentare: