Donnerstag, 23. August 2012

Meine Homöopathin bloggt

Gestern bekam ich Post von meiner Homöopathin Ingrid Grebe. Es ist schon ziemlich lange her - 12 Jahre oder so - da habe ich mich richtig in die klassische Homöopathie hineingekniet und sehr nahrhafte Lernerlebnisse in ihrer Praxis erlebt. Ein zweijähriger Kurs, jeden Montag abend 3 Stunden, war nur der Anfang. 
Naja, heute wäre mir das alles zu viel, zu anstrengend, aber mit Mitte 30 war ich für sowas noch fit.
Nach der letzten großen Umwälzung in meinem Leben - Ehescheidung, Umzug, wieder alleine, Berentung - habe ich inzwischen eine neue Homöopathin gefunden, die auch von der Krankenkasse bezahlt wird, unsere Wege hatten sich getrennt. Unter anderem, weil ich kein Geld mehr hatte.

Und nun kann ich Euch mitteilen, dass Ingrid Grebe endlich auch im Internet zu finden ist, ihr Blog heißt Rubin im Bambus - Homöopathie in Berlin.
Es wäre toll, wenn die Eine oder der Andere auch ihren/seinen Weg zu ihr finden könnte.
  

Keine Kommentare: