Samstag, 28. Februar 2009

Mal wieder Chaos-Tage

Zur Zeit haben wir nicht nur eine Saturn-Uranus-Opposition am Himmel, sondern ich persönlich liege auch in ständigem Dauerzwist mit meinem Computer. Momentaner Anlass ist ein Festplatten-Total-Zusammenbruch - ich komme vor allem an meine über Jahre gesammelten Astro-Daten nicht mehr heran. Das ist ärgerlich und lästig, speziell weil ich auch keine Analysen schreiben kann, ohne vorher noch mal nachzufragen (sag mal, wann hattest Du noch mal Geburtstag ...). Nervig, peinlich, zeitaufwendig.
Shrek, mein tollkühner Systemadministrator, ist ja meist auch anderweitig unterwegs, und so fange ich alleine wieder von vorne an. Ufffh.
Nur im Netz kann ich mich zur Zeit frei bewegen - das ist doch schon mal ein Vorteil. Und wer weiß, wozu es gut ist.
Also erwartet zur Zeit am besten gar nichts an neuen Erkenntnissen - ich bin erstmal mit mir selbst beschäftigt.
Bis bald hoffentlich!

Keine Kommentare: