Samstag, 28. März 2009

Hallihallo

So, ich bin jetzt wieder am Platz und habe eine gute Hinreise, eine prima Zeit bei Mama - aber eine scheußliche Rückfahrt erlebt: Diesmal wollte ich in Rheine umsteigen, der Bummelzug dahin fuhr aber schon mit 15 Minuten Verspätung los und so habe ich 2 Stunden bei der Bahnhofsmission Rheine zugebracht und auf den Zug nach Berlin gewartet. Die sind ja immer sehr locker und nett, es gab heißen Tee und ich hatte ein Hörbuch dabei. Aber ich kam erst am späten Abend mit bohrendem Kopfschmerz zuhause an und bin dann nur noch ins Bett gekrochen.

Hier rechts seht Ihr das Stundenhoroskop für den momentan gültigen Widder-Neumond, berechnet auf Münster in Westfalen, anklicken vergrößert.
Auffällig ist Saturn am Aszendenten, der die ganze restliche Planetenbande in Schach hält.
Auf Berlin berechnet, rutscht er etwas mehr ins 12. Haus, dafür wird Uranus in 7 dominanter.
Freund Pluto steht ja übrigens im Quadrat zum Neumond, grusel.

Na das wird ein anstrengender Monat werden - ohne Anstrengung (Saturn) geht gar nix.
Meine liebe Schwester, die ebenfalls an MS erkrankt ist, allerdings in der schubförmigen Variante, hat sich für eine Kortison-Behandlung erstmal ins Krankenhaus zurückgezogen.
Ich werd mal eine Kerze für sie anzünden auf gratefulness.org - bisschen Vodoo kann ja nie schaden bei diesen erschwerten Bedingungen.

Ein YouTube-Special hab ich auch noch im Angebot, das ich immer mal zum Widder-Frühling posten wollte -
The Prodigy mit 'Firestarter'!
Festhalten und los gehts!


Keine Kommentare: