Samstag, 2. Mai 2009

Saturn-Uranus wird schwierig

Zur Zeit bin ich etwas verstört - ich dachte, ich hätte jetzt eine neue Form gefunden - und heute habe ich wieder den ganzen Tag hier vorm Computer gesessen und versucht, mich mit der neuen Oberfläche von blogger.com anzufreunden. Ja, nicht nur ich dachte, es ist mal Zeit für was Neues - die Herrschaften von blogger dachten das wohl auch.
Vielleicht sollte ich mal für meine Computerarbeiten eine Kerze anzünden, ich könnte da etwas Hilfe gebrauchen.
Gleichzeitig läuft auf 3sat Schlingensiefs "Kirche der Angst vor dem Fremden in mir" - schön das mal zu sehen und viel weniger unangenehm als erwartet. Ich hatte etwas Sorge, dass mir der Exhibitionismus doch etwas auf die Nerven gehen könnte - ich hab ja eine andere Art, mit Leid und Qual umzugehen und wenn jemand sich so ausstellt, krieg ich Probleme.
Naja, ich habe eben Saturn im 5. Haus.
Bis demnächst.

Keine Kommentare: