Freitag, 23. Oktober 2009

Stimmungswechsel

Hier sehen wir das 8. Haus beleuchtet - den Skorpion-Bereich, das Therapiezimmer, den Darkroom.
Die Sonne ist heute morgen um 8h44 in den Skorpion gewandert; die Radionachrichten taten kund, dass Roman Polanski nun doch in die USA ausgeliefert werden soll, wo er sich 1978 an einer 13jährigen "vergangen hatte". Er floh nach Europa und betrat nie wieder amerikanischen Boden. Die 13jährige hat ihm längst verziehen, trotzdem ist ja das Verfahren noch nicht abgeschlossen.
Man sieht sich im Leben immer zweimal, und mit den amerikanischen Tugendwächtern ist ja nicht zu spaßen.
Gleichzeitig wanderte heute früh der Mond ins Zeichen Steinbock, was mir persönlich immer sehr gut tut. Wenn die Pluto-Schwelle genommen wurde (10h51), kann ich eigentlich gut alleine sein und fühle mich ziemlich erwachsen. Mit 48 darf das ja auch sein.
Fürs Wochenende hab ich mir interessante Arbeit vorgenommen - drückt mir die Daumen!

Keine Kommentare: