Warum, das kann ich Euch auch nicht wirklich erklären - es geht um Macht und Geld und Öl - Pluto bei der Arbeit.
Michail Chodorkowski wurde am 26. Juni 1963 in Moskau geboren.
Hier rechts seht Ihr die Horoskopzeichnung, anklicken vergrößert.
Chodorkowski ist jüdischer Herkunft und konnte allein deswegen schon keine großen Karrierepläne machen. Trotzdem wurde er ein begabter Manager und versuchte, das moderne Business auch in Russland auszubreiten.
Er ist geborener Krebs und hat eine Mars-Pluto-Konjunktion in der Jungfrau, in Opposition zu Chiron in Fische. Im Quadrat zum Pluto-Mars sehen wir Venus und Merkur in Zwillinge. Der Mond in der Jungfrau bildet eine Konjunktion mit Uranus.
Ein reichlich geladenes Horoskop, wenn Ihr mich fragt, auch ohne Geburtszeit. Denn momentan geht Pluto durch die Opposition zur Sonne, das wird natürlich (bei dem Pluto im Radix) kein Spaziergang.
Chodorkowski nimmt's sportlich und freut sich über die transformierende Wirkung, die er ganz offensichtlich hat:
Dem Ex-Chef des inzwischen zerschlagenen russischen Ölkonzerns Jukos wurde in dem Verfahren vorgeworfen, 218 Millionen Tonnen Öl abgezweigt und illegal weiterverkauft zu haben. Das Strafmaß wurde noch nicht bekannt gegeben. Die Urteilsverkündung kann mehrere Tage dauern. Folgt das Gericht dem Antrag der Staatsanwaltschaft, wird Chodorkowski erst 2017 aus der Haft entlassen. Chodorkowskis Anwalt kündigte an, Berufung gegen den Schuldspruch einlegen zu wollen. Gleichfalls für schuldig befunden wurde Chodorkowskis mitangeklagter Geschäftspartner Platon Lebedew. Beide nahmen das Urteil abgeschirmt in einem Käfig aus Glas und Stahl entgegen. Demonstrativ ignorierten sie den Richter, flüsterten miteinander und lasen in Dokumenten und Büchern.Quelle. tagesschau.de
Von hier aus viel Glück!