Montag, 27. Juli 2009

Geburtszeit von Wendelin Wiedeking

Dank einer freundlichen Zuschrift (und www.kernastro.de) kann ich Euch das genaue Radix von Wendelin Wiedeking präsentieren - mit Geburtszeit.
Er wurde um 14h50 geboren und hat somit einen Schütze-Aszendenten.
Das ist ja der Manager-AC - risikofreudig und mutig und immer positiv denkend.
Eigentlich das richtige Gegenmittel für die Verzagtheit, mit der die Jungfrausonne ja immer etwas zu kämpfen hat. Während sie noch zögert und abwägt, ruft der Schütze-AC "Go for it!" und prescht nach vorne.
WW hat ja nun auch Schütze-Mars und -Mond, deshalb hatte ich energetisch bislang nicht allzu viel vermisst.
Mit der genauen Uhrzeit rutschen diese beiden Kandidaten aber ins 12. Haus und wollen noch mehr eine tiefe Innerlichkeit verwirklichen. Noch stärker jedenfalls, als der Manageralltag es zugelassen hätte - deshalb wünsche ich schonmal viel Glück im neuen Leben!

Keine Kommentare: