Donnerstag, 24. Juni 2010

Fußballer der Herzen: Mesut Özil

Ufffh, das war ja gestern abend eine schwere Partie. Mit meinem Freund Shrek war ich leider sehr uneins darüber, ob man sich darüber freuen kann, dass ein Türke Deutschland ins Achtelfinale geschossen hat. Shrek ist ja ein waschechter Steinbock und hat mit der Globalisierung so seine Probleme. Und dass die Nationalmannschaftsmitglieder ja wohl alle deutsche Staatsangehörige sind, zählt für ihn nicht wirklich.
Ja, an diesem Punkt kommen wir nicht zusammen.

Mesut Özil wurde am 15. Oktober 1988 in Gelsenkirchen geboren.
Eine Waage mit Widder-Mars und Schütze-Mond; Widder-Mars und Schütze-Mond sind ja für Fussballer eine Idealbesetzung. Die Waage-Sonne (mit Venus am absteigenden Mondknoten) spricht dafür, dass er nicht ganz so rabaukig rüberkommt und sein Privatleben zu schützen weiß - bislang.

Und stellt Euch vor - auf seinem Mars auf 1° Widder sind mometan Jupiter und Uranus am wirbeln, das gibt seinen Aktionen (Mars) etwas glückliches (Jupiter) und auch was geniales (Uranus).
So einfach kann Astrologie sein.


Keine Kommentare: