Sonntag, 20. Juni 2010

Unter der Haube

Nun ist es vorbei und wir Astrologen können uns dazu äußern - mit Uhrzeiten meine ich.

Victoria von Schweden und Daniel Westling gaben sich am 19.6.2010 um 15h41 das Jawort in Stockholm.
Das ergibt einen Waage-AC, mit Herrscherin Venus am MC.
Ist das was? Ich finde, das ist der beste Zeitpunkt, den man sich am gestrigen Tag überhaupt nur auswählen konnte. Obwohl die Astrologie in Schweden ja nichts gilt - trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb) ist sie ja besonders wertvoll.

Die schöne Venus auf 6° Löwe (Adelshochzeit) hat ein schnuckeliges Sextil mit Mond (auf 3°12 Waage) und ein prima Trigon zu Jupiter/Uranus auf 1° Widder.
Venus hatte gestern die besten Aspekte überhaupt - und sie steht bei der Hochzeit dominant.

Ich bin jetzt mal ganz waagemutig und sage eine baldige Schwangerschaft voraus - das ist ja jetzt das nächste, was ansteht. In einem Monat (oder einem Jahr nach den Regeln der Stundenastrologie) macht Mond ein Quadrat zu Pluto und ein genaues Sextil zu Venus - eine Krönung der Liebe, nehme ich mal an.
Wir werden es erleben!
Und die gerade am Himmel stehende kardinale Klimax von Jupiter/Uranus, Pluto, Sonne, Saturn und Mondknoten ist natürlich sehr deutlich spürbar - ich habe noch nie eine Hochzeit im Fernsehen gesehen, die so gefühlvoll, privat und gleichzeitig volksnah war.
Gut gemacht!

Keine Kommentare: